edition import/export: jetzt neu!

22.06.2013 in People Products

Voila: Die junge edition import/export tritt in diesen Juni-Tagen mit dem zweiten Band der BERICHTE AUS DEM NEUEN OE an die Öffentlichkeit:

Bildschirmfoto 2013-06-22 um 13.42.08

Für alle jene, die den ersten Band der Reihe noch nicht kennen, sei er hier noch einmal erwähnt: WE ARE FROM AUSTRIA. BERICHTE AUS OBERÖSTERREICH ist Ende 2012 erschienen & selbstverständlich auch noch im Handel.

WEAREFROMAUSTRIA

Weil das Leben eben so schön bunt ist, sind es auch diese Bände – Oberösterreich gibt es in blau oder grün, Vorarlberg nun in gelb oder rot. Zu beziehen sind alle Bücher über den Buchhandel oder per Mail an info (at) importundexport.at Bei amazon sind die Werke schön brav gelistet, aber als “derzeit nicht lieferbar” gekennzeichnet (mit dieser kleinen Guerilla-Aktion unterstützen wir den lokalen Buchhandel).

Wer wissen will, warum & von wem diese Bücher geschrieben wurden, die kann hier ein bisschen Orientierung finden: http://importundexport.at/wir-in-oe1-diagonal/

Оформление визы в Венгрию