Moving on: IMPORT/EXPORT ab sofort am Gänsehäufel

20.05.2011 in Container Dates

IMPORT/EXPORT im Bad: Es war so schön und kann doch nicht so bleiben. Einen Herbst und einen Winter lang waren wir als Gäste der Wiener Hauptbücherei mit dem IMPORT/EXPORT-Container am Urban Loritz-Platz stationiert. Anfang Mai mussten wir weiter: einmal quer durch Wien, über die Donau, direkt zum Gänsehäufel. See you there:

Der Weg zur “Insel im Herzen der Wiener” war – dank des umsichtigen Handlings durch die Spedition Haider (wir bedanken uns für die Unterstützung!), dank der Balance-Künste von Herrn Gustl, der sich nicht nur als routinierter LKW-Fahrer sondern unter dem Zeltdach des Urban Loritz-Platzes vor allem als wagemutiger Kran-Artist bewiesen hat – lang, aber kurzweilig. Wie das Protokoll vermerkt: “Containerladen von 16.00 bis 19.00 Uhr”, anderntags “Containerabladen von 6.00 bis 9.00 Uhr”. Im Einsatz waren ein 4-Achs-Kipper-LKW mit einem 100-Tonnen-Kran der Fa. Palfinger.

Übernachtet hat die Kiste auf ihrer Reise (“Containertransport von 1070 Wien nach 1220 Wien”) in der Märzstraße (1150 Wien):

Оформление визы в Венгрию