SAVE THE DATE: IMPORT/EXPORT bei eyes on

07.11.2010 in Container Dates

Seit fünf Jahren portraitiert der Autor Ernst Schmiederer Menschen, die in Österreich leben, aber jenseits der österreichischen Grenzen geboren wurden. Gedruckt werden die formal sehr streng gestalteten Textstücke regelmäßig in der Österreich-Ausgabe der Wochenzeitung DIE ZEIT. Den Texten ist jeweils ein vom Autor fotografiertes Portraitbild (in der Größe eines Passfotos) beigestellt.

Aus dieser umfangreichen – fotografisch absichtslos entstandenen – Sammlung wurden für eyes on 100 Portraitbilder ausgewählt und im Format 50 x 50 cm ausgearbeitet. Je vier dieser Bilder wurden auf eine Platte von einem Quadratmeter Größe montiert. Die dabei entstandenen 25 Quadratmeter Bild werden – täglich frisch gemischt – im IMPORT/EXPORT-Container am Urban Loritz Platz zu sehen sein. Ab 16. November, werktags von 12 bis 16 Uhr.

Оформление визы в Венгрию