Location Rathausplatz (IV): We are mobile, stay tuned!

18.05.2010 in Container Dates People

Wir sind viele. Wir waren da. Wir haben Glückskekse geknackt, Menschen vernetzt, Interviews gemacht, Live-Sendungen produziert und uns immer wieder vor dem Regen in den Container geflüchtet. Jetzt warten wir auf besseres Wetter. Und zwar an der Donau, gleich beim Schifffahrtszentrum.

Wir sind viele. Wir sind da. Dass Namita Sharma-Hirschenhauser – sie unterstützt als Trainerin junge Frauen dabei, einen passenden Arbeitsplatz zu finden – mit ihren Mädls zu Gast war, haben wir erwähnt. Jetzt ist zudem dokumentiert, wie sie alle miteinander Glückskekse knacken (siehe oben).

IMPORT/EXPORT hat inzwischen die Zelte abgebrochen und ist weitergezogen. Mit herzlichem Dank an den Into-the-City-Kurator Wolfgang Schlag & das Festwochen-Team, die den Rathausplatz großzügig für uns geöffnet haben, verabschieden wir uns: See you later, Burgtheater. Donau, wir kommen!

Оформление визы в Венгрию