WE LIKE: Hans Theessink ist Amadeus

19.09.2010 in Dates People

Hans Theesink hat es wieder mal geschafft: In der Kategorie JAZZ/WORLD/BLUES wurde der in Wien lebende Holländer mit dem Amadeus Award ausgezeichnet. Wir freuen uns mit ihm & gratulieren herzlich.

Da der Mann viel auf Reisen ist (über 7000 Konzerte in 40 Jahren, hieß es bei der letzten Zählung), musste seine Frau und Managerin Milica vergangenen Freitag die Amadeus-Trophäe entgegennehmen. Wer den frisch Ausgezeichneten demnächst hören will, folgt Milicas Ankündigungen:

+ Am Donnerstag (30.09.) spielt er solo in 1080 Wien, Vogelkeller 20:30
(Reservierung: 0650/430 11 82 office@bluesconvention.com www.bluesconvention.com)

+ Am Montag (04.10.) ist er im Korneuburger Gwölb, wieder solo, zu hören. (Reservierung 02262/71047 www.gwoelb.com)

+ Anschließend geht Theessink mit Terry Evans ein paar Wochen lang über die Dörfer: von Linz nach Zürich, von Rankweil nach Lörrach, von Svendborg nach Skanderborg und so weiter und so fort. Gute Reise, Meister!

Оформление визы в Венгрию