Zwischenbericht: Die 1. Hälfte der Wien-Berichte jetzt im Buchhandel

04.06.2014 in People Products

_C6A4968 Kopie

Wir haben wieder mal schwer geschuftet, wir haben es wieder mal gerne getan & können deshalb jetzt stolz vermelden: die ersten 3 Bände der auf 6 Bände angelegten Wien-Kassette unserer BERICHTE AUS DEM NEUEN OE sind gedruckt, präsentiert und im Handel.

224 Seiten plus 248 Seiten plus 248 Seiten randvoll mit Leben!

RANDVOLL! MIT! LEBEN!

“Ich habe schon mit 17 Jahren mit der Arbeit als Fleischer begonnen, um für mein eigenes Leben zu verdienen. Ich habe noch einen Bruder, und wir haben eine gemeinsame Wohnung. Meine Mutter lebt in Bosnien, weil mein Vater gestorben ist. Wir mussten nach unten fahren wegen dem Begräbnis.” (Kristijan, 20 Jahre)

+ Band 1: WIR IN WIEN: Heimat. Sprachen. Gegenwart.
+ Band 2: WER WIR SIND: Freude. Trauer. Liebeskummer.
+ Band 3: WAS WIR WISSEN: Arbeit. Freunde. Elternstress.

Erschienen sind die Bücher allesamt in der edition IMPORT/EXPORT, zu beziehen sind sie online via info@wirberichten.at, vor Ort im Blinklicht Media Lab in der Fischerstiege (1010 Wien) und natürlich auch über den Buchhandel.

Details zum Projekt, zum Verlag, zur Auslieferung, zur Bestellung:
Verlagsprospekt-editionIMPORTslashEXPORT

Wir freuen uns über gute Nachrede, netten Besuch & viele Bestellungen. (Bücher kann man übrigens auch verschenken.)

Оформление визы в Венгрию